Ausstellerverzeichnis

Lageplan

Der Haupteingang / -ausgang für den Vorverkauf (Foyer) wird in ersten Stunden auch offen sein. Damit wollen wir erreichen, dass die meisten Besucher am Fahnensaal vorbeikommen, dem Saal, in dem an beiden Tagen Vorträge sind (Info-Wand). So bekommen alle mit, wann welche Vorträge stattfinden und es gibt weniger Wartezeiten an den Eingangskassen.

Wichtig! Die Besucher mit den Spenden-Karten aus dem Vorverkauf (nur jeweils 5er oder 10er für Gruppen erhältlich) gehen direkt durch, um das Bändchen am Eingang zu bekommen. So brauchen diese also nicht an den Kassen warten (s. Eintrittspreise).

Hallenpläne

Hier findet ihr bald (Ende Okt./ Anfang Nov.) die vorläufigen Hallenpläne von der 8. PaderBow,
wir müssen diese noch nach positiven Änderungen der Oktober-NRW-Corona-Verordnung anpassen, unten das Ausstellerverzeichnis, 5-10 Aussteller werden noch bald hinzugefügt:

Messehalle
Hier klicken

Hansesaal
Hier klicken

Ferrarisaal
Hier klicken

Ausstellerverzeichnis