FAQ Group: Allgemeine Fragen

Sind die Messehallen barrierefrei?

Ja, die Parkplätze sowie die Messehalle sind ebenerdig und barrierefrei. In der Halle gibt es ausreichend behindertengerechte Toiletten.

Gibt es auf der PaderBow WLAN?

Ja, der Schützenhof bietet in den Hallen der PaderBow Gäste-WLAN an.

Könnt ihr mir ein Hotel empfehlen?

Hier findet ihr eine Auswahl an Hotels sowie weiterführende Links zu Übernachtungsmöglichkeiten.

Gibt es eine gastronomische Versorgung?

Ja, im Schützenhof gibt es eine hauseigene Gastronomie.

Wo finde ich geeignete Parkplätze?

Hier findet ihr alle Daten, die ihr benötigt.

Gibt es einen EC Automat an der Messe und wo sind die nächsten Banken?

Nein, auf dem Gelände des Schützenhofs gibt es leider keine EC-Automaten. Die nächsten Banken in der Nähe der PaderBow sind: Volksbank Stadtheide: Dr.-Rörig-Damm 25, 33102 Paderborn Sparkasse Stadtheide: Dr.-Rörig-Damm 74, 33102 Paderborn

Sind Hunde erlaubt?

Ja, Hunde sind auf der PaderBow erlaubt. Allerdings müssen diese angeleint nah am Bein geführt werden. Falls der Hund sein Geschäft in den Hallen verrichtet, muss dies natürlich vom Besitzer entfernt werden. Deshalb wäre es ratsam, Hundekotbeutel mitzunehmen. Es sollte auch über einen Maulkorb nachgedacht werden.

Gibt es genügend Karten an der Kasse?

Ja es gibt genügend Karten an der Kasse, sodass diese nicht zwingend vorbestellt werden müssen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner