Schützenhof Paderborn, 33102 Paderborn
(0049) 05251 – 54 89 409
info@paderbow.de

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Hier beantworten wie euch häufig gestellte Fragen.

Sind Hunde erlaubt?

Ja, Hunde sind auf der PaderBow erlaubt. Allerdings müssen diese angeleint nah am Bein geführt werden. Falls der Hund sein Geschäft in den Hallen verrichtet, muss dies natürlich vom Besitzer entfernt werden. Deshalb wäre es ratsam Hundekotbeutel mitzunehmen.


Gibt es genügend Karten an der Kasse?

Ja es gibt genügend Karten an der Kasse, sodass diese nicht zwingend vorbestellt werden müssen.


Gibt es Gruppenrabatt oder Vorverkaufstickets?

Ja, wir bieten auf unserer Bogenzeit-Homepage (hier) Gruppentickets im Vorverkauf an. Zur Auswahl stehen 5 Stück oder 10 Stück. So lässt sich zwischen 5-10% Eintrittspreis sparen. Gruppen mit Gruppentickets haben keine Wartezeit an der Kasse. Sie bekommen ein Bändchen und können sofort in die Hallen.


Gibt es in der Nähe Banken?

Die nächsten Banken in der Nähe der PaderBow sind:

  • VolksbankDr.-Rörig-Damm 25, 33102 Paderborn
  • Sparkasse: Dr.-Rörig-Damm 74, 33102 Paderborn
  • Sparda-Bank West eG Automat: Hermann-Kirchhoff-Str. 3, 33102 Paderborn

Wo sind die nächsten Parkplätze?

Auf diesem Plan sieht man die Parkmöglichkeiten, welche sich in der Nähe des Schützenhofes befinden.

Außerdem besteht die Möglichkeit im nächstgelegenden Parkhaus (Rolandsweg 95, 33102 Paderborn) zu parken. Dies ist ca. 500 m vom Schützenhof entfernt.

Der Parkplatz am Rolandsbad ist ca. 350 m entfernt und an der Nordstraße ca. 150 m.

Der Parkplatz beim bib in der Fürstenallee ist ca 700 m entfernt und das Parkhaus vom Heinz Nixdorf Institut ist nochmal 200 m weiter.